8222df21dc6e1f952e5660d0e8f61f44_f9

← ZURÜCK

West Coast Swing

Der West Coast vereint weiche und geschmeidige Bewegungsabläufe mit moderner oder auch Oldschool Musik wie Rock’n Roll, Blues, Disco und moderne Pop- Rock-Musik. Außerdem erlaubt der West Coast Improvisation für beide Partner in Schritten und Bewegung. An dieser Stelle seid ihr an der Reihe: hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Die Gestaltung des Tanzes liegt ganz in den Händen beider Partner und lässt Freiraum sich ganz und gar auszutoben.

Wir sind eine neu gegründete Gruppe des Rock’n Roll Club Cadillac und haben unheimlich Spaß am ausprobieren. Auch unser Training gestaltet sich mit dieser Leitlinie: Ausprobieren was gefällt und möglich ist. Außerdem sind neue Ideen und Einfälle immer herzlichst Willkommen. Jedes Jahr gibt es einen Internationalen West Coast Flashmob (International Rally West Coast Swing) den wir bei uns im Training auch einstudieren. Dieser wir auf der ganzen Welt von West Coast’lern getanzt.

In unserem Training steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Geselliges Beisammensein und und Freude am Tanzen steht bei uns immer auf dem Programm. Nach Trainingsende lassen wir die Abende auch gerne noch gemeinsam ausklingen.

Ihr habt nun Lust bekommen das West Coast Tanzen auch einmal auszuprobieren? Dann meldet euch gerne bei unseren Trainern oder schaut doch einfach vorbei!

Training

Donnerstag
19 Uhr bis 20.00 Uhr 

Trainingsort
Gasthaus Adler 88512 Mengen-Ennetach

Fragen?

Einfach über das Kontaktformular mailen oder anrufen.

West Coast Swing Trainer

Trainer_Norbert

Norbert Schmölz
Trainer
Telefon: 07572 6559
Mail: norbert.schmoelz@web.de

Trainerin Sigi

Sigried Schmölz
Trainerin
Telefon: 0159 05352636

Impressionen